Purplemoon-Party

  • 5. April 2014 ab 22:00
  • 20 Fr. für angemeldete User, sonst 25 Fr.
  • Pünktlich zum Frühlingsbeginn findet die nächste Purplemoon-Party statt. Die Alte Kaserne in Zürich ist nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, bietet modernste Technik und gemütliche Einrichtung ebenso wie einen grosszügigen Aussenbereich.

    An dieser Party werden neu einige Laser eingesetzt, um die Lichteffekte und Stimmung noch etwas anzuheizen. Zudem gibt es mehrere neue Shots an der Bar. Wer bis um 22:30 an der Party ist, erhält zudem einen kostenlosen Gutschein für entweder ein Bier, Shot oder ein alkoholfreies Getränk.

    DJ Lossow ist ein junger Newcomer-DJ, der bereits im Kaufleuten und X-Tra aufgelegt hat und die Stile Progressive House, Electro und Mash Ups spielen wird. Auf seiner Soundcloud-Seite kann man sich einen Eindruck von ihm machen - auftreten wird er zwischen 22 Uhr und Mitternacht.

    DJ Tonträger war bereits an unserer letzten Party in Winterthur dabei und hat schon an der White Party, den queerPlanet Partys und diversen Orten im In- und Ausland aufgelegt. Er wird insbesondere Techhouse und Progressive auflegen. Auf seiner Soundcloud-Seite kann man sich einen Eindruck von ihm machen - auftreten wird er zwischen Mitternacht und 2:30.

    DJ Ambient P. ist ebenfalls neu dabei, mit Deep House und Progressive House. Er war bereits viele Jahre als DJ in der ganzen Schweiz unterwegs und ist heute Betreiber der Alten Kaserne. Auf seiner Soundcloud-Seite kann man sich einen Eindruck von ihm machen - auftreten wird er zwischen 2:30 und 5 Uhr.