Purplemoon-Party

  • 13. Mai 2017 ab 22:00
  • 20 Fr. für angemeldete User, sonst 25 Fr.
  • Im Mai ist die Purplemoon-Party in Zürich zu Gast - in der Alten Kaserne, nur unweit entfernt vom Hauptbahnhof in Zürich.

    Mit grossem Aussenbereich (um den Frühling zu geniessen), diversen Lasern, Lichtshows und gutem Sound bieten wir ein spannendes Paket, um mit uns die Nacht zum Tag zu machen.

    Wer sich anmeldet und die Bestätigung mitbringt zahlt 20 Fr. statt 25 Fr. Wir drucken ausserdem ein Etikett deines Namens aus, damit du dich erkennbar machen kannst (sofern du möchtest) - dafür musst du dich aber bis am Samstag (13. Mai) um 18 Uhr anmelden!

    Musikalisch gibt es folgende Auftritte an dieser Party:

    DJ Alessandro Lesz bringt Pop-Mashups mit diversen Einflüssen mit, von Dance, Progressive bis hin zu aktuellen Beats.

    DJ Red Cork spielt Mashups von Dance, Pop und House, womit er an unserer letzten Party in Basel bereits begeistern konnte.