Purplemoon-Party

  • 7. September 2019 ab 22:00
  • 20 Fr. für angemeldete User, sonst 25 Fr.
  • Bereits zum fünften Mal ist die Purplemoon-Party in St. Gallen zu Gast. Wir haben uns dafür erneut die Grabenhalle ausgesucht, ein Kulturraum, in der vielfältigste Konzerte, Partys und Aufführungen stattfinden. In den vergangenen Jahren hatten wir jeweils viele Besucher und eine ausgelassene Party in der Ostschweiz und möchten auch dieses Jahr erneut mit unseren Gästen bis früh in die Morgenstunden feiern.

    Spannend für alle Besucher dürfte es sein, dass die Grabenhalle ausdrücklich das Mitbringen von Getränken jeglicher Art erlaubt - wen das Angebot an der Bar nicht überzeugt darf daher ganz legitim eigene Mixturen mitbringen. An der Bar findet man trotzdem zu fairen Preisen viel Auswahl an Getränken.

    Für diejenigen, die von weiter her anreisen, ist zudem spannend, dass die Party bis um 5 Uhr morgens dauern wird - so kann man feiern bis der öffentliche Verkehr wieder regulär fährt.

    DJ Alessandro Lesz aus Bregenz bringt Pop-Mashups mit diversen Einflüssen mit, von Dance, Progressive bis hin zu aktuellen Beats, und wird musikalisch dem Publikum einheizen!